Jovan Milisavljevic

Künstlerischer Schwerpunkt

Blues, Jazz, Metal, Rock

Künstlerischer Werdegang

Ich mache Musik schon über 11 Jahren und habe in Serbien online unterrichtet und manchmal auch viele Stunden von meinen Lehrern übergenommen. Seit Januar 2022, arbeite ich auch schon in eine private Musik Schule in Köln. In Serbien habe ich meine Abitur in eine Musik Schule wo die Grundschule und Gymnasium hauptsächlich für Musik sind gemacht. Mein Hauptinstrument ist Jazz Gittare die ich an die Hochschule in Köln studiere, und auch eine serbische Instrument tambura, die ich vor dem Studium auch gespielt habe. Als Nebeninstrument spiele ich auch Klavier. Vor mein Studium in Köln habe ich in Serbien in eine Hochzeit Band und auch eine Fusion Trio gespielt.
Auszeichnungen
  • 2015 – Rockschool Zertifikat – RSL Level 3 Certificate in Popular Music Perfomance Grade 8
  • 2012 – 1. Platz Tambura festival Novi Sad, Serbien
  • 2014 – 1. Platz Landeswettbewerb der Musikschulen Serbiens