Zur Startseite

Der neue stellvertretende Leiter der Offenen Jazz Haus Schule heißt Martin Theile. Seitdem Joscha Oetz vor gut einem Jahr die Leitung der Jazzhausschule am Eigelstein übernahm, war die Stelle der Stellvertretung vakant. Darum freuen sich der künstlerisch-pädagogische Leiter und das gesamte Team der Musikschule am Eigelstein darüber, dass die Stelle nun mit einem Kollegen mit langjähriger Erfahrung in der Musikschulleitung und im Projektmanagement besetzt werden konnte.

Martin Theile studierte Klarinette, Dirigieren, Musikvermittlung und Musikmanagement in Maastricht (NL) und Detmold, arbeitete anschließend an der Musikschule Lennetal als Musikschulleiter und bei der JeKits-Stiftung in Bochum als Fachreferent, wo er vor allem für die Konzeption und Durchführung der JeKits-Fortbildungen zuständig war.