Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Angeboten.

Falls Sie Hilfe bei der Anmeldung benötigen wenden Sie sich bitte an +49 (0) 221 130 565 - 24 oder offene@jazzhausschule.de

Falls Sie sich lieber per Post anmelden möchten, können Sie unser Anmeldefomular nutzen.

Daten der*des Teilnehmenden
Zahlungspflichtig

(bei Personen unter 18 Jahren)

Adress- und Kontaktdaten der*des Teilnehmenden
Einverständnis

Die Anmeldung ist nur in Verbindung mit einer Einzugsermächtigung möglich.

SEPA-Lastschriftmandat
Die Anmeldung zu kostenpflichtigen Angeboten ist nur in Verbindung mit einer Einzugsermächtigung möglich.

Ich/Wir ermächtige/n die Offene Jazz Haus Schule e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die von der Offenen Jazz Haus Schule e.V. auf mein/unser Konto bezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Name des Zahlungsempfängers: Offene Jazz Haus Schule e.V., Eigelsteintorburg, 50668 Köln
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE31ZZZ00000293321

Angaben zur/zum Zahlungspflichtigen