"The six of hearts", gemeinsame Band der Städt. Kath. Hauptschule Am Rhein und der Offenen Jazz Haus Schule, spielte am Sonntag, 12. Juni 2022 beim Jugendkulturfestival "Dein Domizil: mehr als nur Jugendkultur" am Wiener Platz und überzeugte das Publikum mit einem tollen Auftritt. Fans der Band können sich jetzt den Auftritt anschauen und anhören, denn der Live-Stream ist auch im Nachhinein online.

Virginia (Gesang/Piano), Maria (Gesang/Gitarre), Jolina (Synthi), Valentina (Gesang/Synthi), Elmaza (Gesang) haben als Mädchengruppe angefangen und später Moses, den Bruder von Maria und Virginia, als Schlagzeuger aufgenommen. Im ersten Jahr des Bestehens der Band sind zwei eigene Songs und ein Rap auf einen Rock-Klassiker entstanden, die bei "Dein Domizil" erstmals vor großem Publikum aufgeführt wurden. In den Liedern geht es um Liebe, Freundschaft und die Gefühle, die die Gruppe gerade in ihrem Leben beschäftigen.

Zum Live-Stream

"The six of hearts" spielen ab 02:05:15. Zuvor werden die Bandmitglieder vom Moderator interviewt (ab 01:55:30)

The Six of Hearts3