Die Offene Jazz Haus Schule und das Hotel Urban Loft Cologne am Eigelstein begründen eine Kooperation. Teilnehmer*innen der JeKits-Kompaktseminare, die die Jazzhaus Akademie im Auftrag des Landesverbands der Musikschulen in Nordrhein-Westfalen durchführen wird, werden im Urban Loft übernachten. Und auch die Teilnehmer*innen an den mehrtägigen Fortbildungen und Workshops der Offenen Jazz Haus Schule, die nicht in Köln wohnen, können von dieser Kooperation profitieren.

Denn das Hotel bietet den Teilnehmer*innen vergünstigte Tarife. Um diese nutzen zu können, klicken Sie auf das Logo des Hotels und geben bei der Buchung den den Buchungscode JAZZ ein.

Foto (von links): Martin Theile (Leiter Jazzhaus Akademie, Sinah Esch (Loftexpert Urban Loft Cologne), Catalina Valencia (Mitarbeiterin Offene Jazz Haus Schule), Miho Radic (Hotelmanager Urban Loft Cologne)

Urban Loft Logo