In der vergangenen Woche haben Christine und Yannik vom Zukunftsmusik e. V. unsere YoungsterBands an der GGS Nesselrodestraße besucht und direkt mitmusiziert.

Die Nessi-Kinder der beiden Bands "Die Igels" und "Die krachende Feuerband" unter Leitung von Reza Askari-Motlagh haben nicht schlecht gestaunt, als sie hörten, dass über 50 Helfer*innen von Zukunftsmusik e. V. auf Festivals so viele Pfandflaschen gesammelt und mit den Erlösen viele musikalische Projekte gefördert haben.

Vielen Dank, Christine und Yannik, für die Unterstützung unserer Arbeit und unseres Musikförderfonds.

Der Musikförderfonds wird unterstützt von Zukunftsmusik e. V. und »wir helfen«, dem Unterstützungsverein von DuMont-Schauberg.

Der Musikförderfonds der Offenen Jazz Haus Schule ermöglicht Kindern und Jugendlichen aus finanziell benachteiligten Familien die Teilnahme an den Angeboten der Offenen Jazz Haus Schule. Flexible „Förderstipendien“ ermöglichen es, das Entgelt für die Teilnahme ganz oder teilweise zu erlassen. Wir hoffen, den Musikförderfonds mit Unterstützung weiterer Förderer und Sponsor*innen sowie privater Spender*innen in Zukunft noch weiter ausbauen zu können.

zukunftsmusik