Zur Startseite
Klavier-Unterricht in Köln

Das Klavier ist eines der vielseitigsten Musikinstrumente. Es hat seinen festen Platz in diversen musikalischen Genres, sei es im Jazz, in der klassischen Musik oder im Rock/Pop-Bereich.

Keyboard-Unterricht in Köln

Anfänglich wurden elektronische Tasteninstrumente nur als billige Alternativen zu "richtigen" Klavieren wahrgenommen. Doch spätestens seitdem sich auch Jazz-Ikonen wie Herbie Hancock und Chick Corea kreativ mit diesen Instrumenten auseinander gesetzt haben werden sie auch von vielen professionelle Pianisten verwendet, um sich auf die Suche nach neuen Klang- und Ausdrucksmöglichkeiten zu machen.

Hammondorgel-Unterricht in Köln

Um eine ausgewachsene Hammond-Orgel selbst zu transportieren braucht man starke Muskeln, Nerven und Nachbarn sowie ein großes Auto. Dank hochwertiger digitaler Alternativen kommt man aber auch mit weniger Aufwand in den Genuss des unverwechselbaren Sounds, der insbesondere in Gospel, Soul und Funk aber auch im Jazz-Kontext sehr beliebt ist.