Zur Startseite
Jovan Milisavljevic

Jovan Milisavljevic

Unterrichtsschwerpunkte

Einzelunterricht, TeenBand, Gitarre

Musikalischer Schwerpunkt

Jazz, Rock, Blues, Metal

Musikalischer Werdegang

Ich mache Musik schon über 11 Jahren und habe in Serbien online unterrichtet und manchmal auch viele Stunden von meinen Lehrern übergenommen. Seit Januar 2022, arbeite ich auch schon in eine private Musik Schule in Köln. In Serbien habe ich meine Abitur in eine Musik Schule wo die Grundschule und Gymnasium hauptsächlich für Musik sind gemacht. Mein Hauptinstrument ist Jazz Gittare die ich an die Hochschule in Köln studiere, und auch eine serbische Instrument tambura, die ich vor dem Studium auch gespielt habe. Als Nebeninstrument spiele ich auch Klavier. Vor mein Studium in Köln habe ich in Serbien in eine Hochzeit Band und auch eine Fusion Trio gespielt.
Auszeichnungen
  • 2015 – Rockschool Zertifikat – RSL Level 3 Certificate in Popular Music Perfomance Grade 8
  • 2012 – 1. Platz Tambura festival Novi Sad, Serbien
  • 2014 – 1. Platz Landeswettbewerb der Musikschulen Serbiens
  • 2015 – 1. Platz und Laureat  Tambura Festival Novi Sad, Serbien
  • 2016 – 1. Platz und Laureat Landeswettbewerb der Musikschulen Serbiens
  • 2016 – Diplom für musikalische Unterstützung auf dem internationalem Theaterfestival “Puschkins Frühling” Moskau, Russland
  • 2017 – 1. Platz Tambura Festival Novi Sad, Serbien
  • 2017 – 1. Platz Schulwettbewerb In der Kategorie Klavier als Nebenfach
  • 2018 – 1. Platz Schulwettbewerb in der Kategorie Klavier als Nebenfach
  • 2018 – 1. Platz Landeswettbewerb der Musikschulen Serbiens
  • 2019 – 1. Platz und Laureat Landeswettbewerb für nicht-klassische Ensemble, Ensemble Ars Nova
  • 2019 – 1. Platz Internationales Akkordeonfestival in der Kategorie Kammerensemble, Ensemble Ars Nova
  • 2019 – 2. Platz Oberstufe Landeswettbewerb Für Tonaufnahmen

Links