Antrag auf Fördermitgliedschaft im Offene Jazz Haus Schule e. V.

Ich/wir möchte/n die Arbeit der Offenen Jazz Haus Schule unterstützen und Fördermitglied im Offene Jazz Haus Schule e. V. werden.

Meine Fördermitgliedschaft kann ich jeweils zum Jahresende schriftlich unter Angabe meines Namens und des Wirkungsdatums an o. g. Adresse kündigen. Ich nehme zur Kenntnis, dass bereits gezahlte Fördermitgliedsbeiträge nicht rückerstattet werden können.

Daten des Fördermitglieds
Einverständnis
Förderbeitrag
SEPA-Lastschriftmandat

Eine Fördermitgliedschaft ist nur in Verbindung mit einer Einzugsermächtigung möglich.

Ich/Wir ermächtige/n die Offene Jazz Haus Schule e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die von der Offenen Jazz Haus Schule e.V. auf mein/unser Konto bezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Name des Zahlungsempfängers: Offene Jazz Haus Schule e.V., Eigelsteintorburg, 50668 Köln
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE31ZZZ00000293321

Angaben zum*zur Kontoinhaber*in