JeKits-Konzert in der KGS Horststraße

Kinder der KGS Horststraße, Paul Bremen, Nepomuk Clausen, Aljoscha Genings, Ula Martyn-Ellis, Maximilian Mülder, Navid Rezaeian, Georg Wissel

In den Wochen und Monaten vor den Sommerferien finden in allen JeKits-Grundschulen Konzerte und Präsentationen statt. Die Kinder zeigen ihren Familien, ihren Freund*innen und Klassenkamerad*innen, was sie im vergangenen Schuljahr gelernt haben. Auch die Kinder aus dem zweiten Schuljahr der Katholischen Grundschule Horststraße zeigten vor Publikum, was sie in ihren Instrumentalgruppen zusammen mit ihren Dozent*innen musikalisch erarbeitet haben. In diesem Jahr treten die Kinder sogar zwei mal auf: bei diesem Konzert mit ihren Instrumentalgruppen, bei einem weiteren Konzert im Juni dann mit ihren JeKits-Bands.