Breakdance I (Mittwoch, 17-18 Uhr)

Mittwoch 17:00-18:00

Breakdance Kurs für Anfänger, Mittwoch 17 - 18 Uhr

Die akrobatischen Bewegungsabläufe des Breakdance sind Kult im HipHop. Uprock, Sixstep, Freezes sind erste Grundformen, die dem Neuankömmling den Weg ebnen. Je nach Interesse können Alteingesessene Power Moves oder »Stylez« wie Popping oder Locking trainieren. Bis zum Headspin sind dann sicher viele Trainingsstunden zu absolvieren. Vermittelt wird Breakdance authentisch und mit atemberaubender Kompetenz unserer Dozenten.

Kontakt Anmeldung
Eigelsteintorburg siehe Unten HipHop Anfänger

Jörg Thielen

*1968, arbeitet als Illustrator und in der Werbung; seit 1983 HipHop-"Aktivist" und spezialisiert auf Breakdance und Graffiti; Kurse an Tanzschulen und in Jugendzentren; Leiter der Jazzhaus Breakdance Gruppe »Rock Brothers«.

10 - 15 Teilnehmende ab 5. Schuljahr

Zeit: mittwochs 17:00 - 18:00

Ort: Eigelsteintorburg

1. Halbjahr, 21 Termine, 147 € [erm. 125 €], zahlbar in 2 Raten à 73,50 € [erm. 62,50 €
2. Halbjahr, 15 Termine, 105 € [erm. 89 €], zahlbar in 2 Raten à 52,50 € [erm. 44,50 €]

Musikförderfonds

Der Musikförderfonds der Offenen JazzHaus Schule ermöglicht Kindern und Jugendlichen aus finanziell benachteiligten Familien die Teilnahme an den gebührenpflichtigen Angeboten der Offenen JazzHaus Schule. Flexible »Förderstipendien« ermöglichen es, das Entgelt für die Teilnahme an diesen Angeboten ganz oder teilweise zu erlassen.

mehr Informationen

Möchten Sie den Musikförderfonds unterstützen? Dann freuen wir uns, wenn Sie förderndes Mitglied der Offenen Jazz Haus Schule werden.

Fördermitgliedschaft

Angebotsabschnitte

• 1. Halbjahr: 10.01.-24.06. • 20 Termine
  • 2. Halbjahr: 10.08.-22.12. • 16 Termine

36 Termine pro Jahr

Eigelsteintorburg, Stadtteile

Zahlung

Quartalsweise im Voraus per Lastschrift

Schriftlich mit einer Frist von vier Wochen zum Halbjahresende

Ermäßigung

Ermäßigte Gebühren gewähren wir

• einem Kind, das gleichzeitig Instrumentalunterricht nimmt
  • einem Geschwisterkind
  • KölnPass-Inhaber*innen

Es kann pro Kind nur eine Ermäßigung gewährt werden.

Unterrichtsfreie Zeiten

Unterrichtsfreie Zeiten richten sich nach den Schulferien

allgemeine Teilnahmebedingungen

Sprechen Sie uns an

Sie haben Fragen zur Teilnahme?

Wir beraten Sie gerne, welches unserer Angebote am besten zu Ihnen passt.

Gerne besprechen wir Ihr Anliegen persönlich oder per Mail.